Unsere Werte. Gemeinsam Verantwortung tragen.

„Das Richtige tun“ ist für uns keine Marketing-Worthülse – es ist vielmehr die Grundlage unseres Geschäfts. Wir tun jeden Tag das Richtige für unsere Kunden und Mitarbeiter – sogar dann, wenn keiner hinguckt.

Auf diesem Gedanken bauen die acht Kernwerte unseres Unternehmens auf:

Unsere Namen sind das Wertvollste, was wir besitzen.

Unser guter Name bedeutet uns alles. Es liegt in der Hand eines jeden Mitarbeiters, unseren guten Ruf zu schützen und unser Geschäft voranzutreiben.

Wir arbeiten hart... und belohnen harte Arbeit.

Ein erfolgreiches Unternehmen zu betreiben, ist harte Arbeit. Unsere Mitarbeiter werden für ihren Einsatz für die Zukunft von Enterprise entsprechend belohnt.

Kundenservice leben wir.

Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Und das fängt immer bei unseren Mitarbeitern an – mit jedem Kunden, jeder freundlichen Begrüßung und jedem eingelösten Kundenversprechen.

Wir bleiben auf Erfolgskurs, wenn wir unseren Kunden und uns gegenseitig stets aufmerksam zuhören.

Wir erreichen unseren hohen Servicestandard, weil wir uns die Zeit nehmen, die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter zu verstehen. Denn das eröffnet immer wieder neue Möglichkeiten.

Ehrlichkeit und Integrität sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs.

Wir behandeln jeden, der durch unsere Tür kommt, mit Respekt. Egal ob Kunde oder Mitarbeiter – unser Schwerpunkt liegt immer auf einer loyalen, langfristigen Zusammenarbeit. Das erreichen wir, indem wir ihnen das geben, was sie brauchen, und so dauerhaft ihr Vertrauen gewinnen.

Wir engagieren uns in unseren Städten und Gemeinden.

Enterprise ist in kleinen Stadtvierteln entstanden. Wir verdanken unseren Erfolg den Leuten, die mit und um uns leben und arbeiten. Deshalb möchten wir sie unterstützen und gemeinsam mit ihnen wachsen.

Unser Unternehmen ist ein angenehmer Arbeitsplatz, an dem Teamarbeit groß geschrieben wird.

Noch Jahrzehnte nachdem Jack Taylor sich aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hatte, begrüßte er Mitarbeiter mit der Frage „Macht es euch Spaß?“. Denn so kommen unsere Teams am besten voran – mit Spaß an der Arbeit und gemeinsamen Zielen.

Unsere Türen stehen allen offen.

Wir wissen die Verschiedenheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zu schätzen. Unsere Unterschiede machen uns erfolgreich und einzigartig.