Weiter zum Hauptinhalt

Tobias | Gebietsleiter

Ausbildung zum Hotelfachmann | Seit August 2013 bei Enterprise Mobility | Tätig in der Region Deutschland Süd

Mit seinen Erfahrungen aus dem Hotelgewerbe, seiner hohen Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Flexibilität hat sich Tobias innerhalb weniger Jahre vom Management Trainee zum Gebietsleiter der Region Süddeutschland hochgearbeitet. Dabei steht für ihn das Team und der Spaß an der Arbeit immer im Vordergrund.

"Harte Arbeit und Flexibilität werden bei Enterprise Mobility belohnt."

"Die Mitarbeiterentwicklung steht klar im Vordergrund. Ich habe die hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, die Enterprise Mobility mir geboten hat, immer genutzt. Die Unterstützung, die ich dabei von allen erhalten habe, war der Wahnsinn!"


"Bei Enterprise Mobility gibt es keinen typischen Arbeitsalltag."

- Kristin | Mobility Consultant


"Unsere Unternehmenswerte werden gelebt."

- Giulia | Filialleiterin