Weiter zum Hauptinhalt

Luis | Management Trainee im berufsbegleitenden Masterstudium

BWL-Studium an der WWU Münster | Seit September 2018 bei Enterprise Mobility | Tätig in der Region Deutschland Süd

Luis kommt ursprünglich aus Hamburg. Nach seinem BWL-Studium in Münster hat er als Praktikant in der süddeutschen Personalabteilung von Enterprise Mobility angefangen. Momentan absolviert er studienbegleitend zu seinem Master in Human Resources Management an der FOM München unser Management Trainee Programm. 

"Es motiviert mich, dass meine Arbeit wir geschätzt wird."

"Es ist ein tolles Gefühl, für meine Leistungen gewürdigt und belohnt zu werden. Sowohl von meinen Managern, den Kollegen, als auch von unseren Kunden. Das ist mir ganz wichtig, sowohl für meine Motivation, als auch für meine nächsten Karriereschritte."


"Harte Arbeit und Flexibilität werden bei Enterprise Mobility belohnt."

- Tobias | Gebietsleiter


"Unsere Unternehmenswerte werden gelebt."

- Giulia | Filialleiterin