Weiter zum Hauptinhalt

Kira | stellvertretende Filialleiterin

Seit April 2017 bei Enterprise Mobility | Tätig in der Region Deutschland Mitte / West

Kira hat die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei Enterprise Mobility genutzt und zunächst als Praktikantin, dann als Werkstudentin und Campus Brand Managerin gearbeitet. So konnte sie wichtige Erfahrungen sammeln, die ihr auch in ihrem Management Trainee Programm angerechnet wurden. 

"Hier kann ich meine Karriere planen."

"Ich arbeite mit einem super coolen Team zusammen und wir treiben uns gegenseitig zum Erfolg an. Ich möchte schnell Karriere machen und dafür hart arbeiten, deshalb ist Enterprise Mobility einfach der richtige Platz für mich. Hier kann ich meine Ziele erreichen."


"Bei Enterprise Mobility gibt es keinen typischen Arbeitsalltag."

- Kristin | Mobility Consultant


"Unsere Unternehmenswerte werden gelebt."

- Giulia | Filialleiterin