Stellenanzeige Kundendienst Mitarbeiter:in / Administrative:r Koordinator:in - Flughafen München bei Enterprise
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Kundendienst Mitarbeiter:in / Administrative:r Koordinator:in - Flughafen München

Anzeigen-ID 404952 München, Deutschland

Überblick

Für unsere Filiale am Flughafen München sucht die Enterprise Autovermietung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kundendienst Mitarbeiter:in / Administrative:n Koordinator:in

Die Schwerpunkte der Stelle befinden sich im Bereich Inbound-Telefongespräche und Kundenbetreuung. Du stehst in engem Kontakt zu Kund:innen, sowie zu den Kolleg:innen und der Verwaltungsniederlassung in Gräfelfing.

Diese Vollzeit Einstiegsposition bietet in jeder Hinsicht abwechslungsreiche Aufgaben - von der korrekten Reservierungsaufnahme über die Erstellung von Statistiken und Analysen bis hin zum Beschwerde-Management.

Unsere Flughafen Filiale hat von Montag bis Sonntag in Wechselschichten geöffnet.


Verantwortung

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Die telefonischen Reservierungsanfragen von Privatkund:innen sowie Firmenkund:innen professionell, freundlich und positiv entgegen zu nehmen
  • Hervorragenden Kundenservice für interne wie externe Kund:innen zu bieten
  • Effektiv am Telefon zu kommunizieren
  • Beschwerdemanagement
  • Assistance Fälle schnell und professionell bearbeiten
  • Die generelle Unterstützung des Teams und allgemeine Verwaltungsaufgaben

Qualifikationen

Kundenserviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Geduld sind für den Erfolg in dieser Position unerlässlich.

Ideale Kandidat:innen bringen darüber hinaus mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem bis sehr gutem Abschluss
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Eine stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Maschinen-, Tastaturschreiben (Zehn-Finger-System)
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Spaß am Arbeiten mit Kund:innen, am Telefon und am Computer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitstage /-stunden


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