Kaufmann für Büromanagement (m_w_d) in Eschborn bei Frankfurt a.M.

Anzeigen-ID 268784 Frankfurt, Deutschland

Überblick

Die Deutschlandzentrale der Enterprise Autovermietung B.V. & Co. KG in Eschborn sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Kaufleute für Büromanagement (oder ähnliche Qualifikationen) als kaufmännische Mitarbeiter (w_m_d).

Ihr Einsatz als kaufmännischer Mitarbeiter ist in einer der folgenden Abteilungen unserer Hauptverwaltung möglich: 

- Fahrzeugein-/verkauf

- Vermietsysteme

- Schadenabwicklung

- Kreditoren - oder Debitorenbuchhaltung

- telefonische Kundenservicezentrale

- KFZ Bußgeldabwicklung

In diesen Abteilungen suchen wir Sachbearbeiter (m_w_d), die unser Team tatkräftig unterstützen. In Ihrer täglichen Arbeit stehen Sie im engen Kontakt zu Kunden, sowie zu Filialen und Verwaltungsniederlassungen in Deutschland.

Diese Einstiegspositionen bieten in jeder Hinsicht abwechslungsreiche Aufgaben, die Zusammenarbeit in großartigen Teams und zahlreiche Aufstiegschancen innerhalb des gesamten Betriebs. 

Responsibilities

Zu den Aufgaben unserer Sachbearbeiter (w_m_d) gehören unter anderem :

  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Korrespondenz zu Kunden, Mitarbeitern, Filialen und Verwaltungsniederlassungen sowie Behörden
  • Datenpflege
  • Erstellen von Analysen, Statistiken und Reports
  • Buchhalterische Aufgaben sowie Rechnungsprüfung im Rahmen der Buchhaltungsabteilung
  • Generelle Unterstützung des Teams und allgemeine Verwaltungsaufgaben

Qualifications

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf diese Position sollten folgende Mindestanforderungen erfüllt sein:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum_r Kaufmann_frau für Büromanagement (oder ähnliche Qualifikationen wie Industriekaufmann_frau oder  Kaufmann_frau für Bürokommunikation) mit gutem bis sehr gutem Abschluss
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland

Qualifizierte Bewerber bringen außerdem die folgenden Eigenschaften mit:

  • Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit  
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Administrative Stärke / Multitasking Talent  / eigenständige Organisation der Arbeit und Prioritätssetzung
  • Präzises, sorgfältiges und schnelles Arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Gute Kenntnisse in PC Programmen wie MS Excel und Word
  • Spaß am Arbeiten am Computer
  • Unterstützend gute Buchhaltungskenntnisse
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