Stellenanzeige Vermietrepräsentant/Customer Service Representative (m/w/d) Hamburg bei Enterprise
Weiter zum Hauptinhalt

Vermietrepräsentant/Customer Service Representative (m/w/d) Hamburg

Anzeigen-ID 287190 Hamburg, Deutschland

Überblick

Stellen Sie sich einmal über eine Million Autos vor, verteilt auf circa. 9.600 Standorte weltweit, die insgesamt über 25 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz einfahren: Dann haben Sie bereits einen ersten Eindruck von Enterprise Rent-A-Car, dem mittlerweile größten Autovermieter Nordamerikas – und wohl auch der Welt.

Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen Teams sein möchten, könnte diese Position die passende Möglichkeit für Sie sein.

In der Position als Vermietrepräsentant/in unterstützen Sie unsere Filiale am Hamburger Airport. Direkt vor Ort vermieten Sie an unsere Kunden die Leihfahrzeuge, übergeben diese an unsere Kunden und kümmern sich um alle dazu gehörenden administrativen Tätigkeiten.

Verantwortung

Die Position als Vermietrepräsentant/in beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Vermieten unserer Fahrzeuge und deren Übergabe an unsere Kunden.
  • Ansprechpartner/in für unsere Kunden in Person wie auch telefonisch.
  • Administrative Tätigkeiten.
  • Kundenservice in allen Belangen des täglichen Vermietprozesses.

Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung kann gegebenenfalls gleichwertig sein
  • Bewerber (m/w/d) müssen seit mindestens 12 Monaten einen vollwertigen deutschen/EU-Führerschein haben mit maximal einem Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg – für Bewerber, die aufgrund einer Schwerbehinderung nicht fahren können, machen wir entsprechende Ausnahmen
  • Es dürfen in den letzten fünf Jahren keine Drogen- oder Alkoholdelikte in der Fahrerakte stehen
  • Bewerber (m_w) müssen über eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland verfügen
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit ist Voraussetzung für diese Position

Zusätzliche Informationen

  • Kommunikative Fähigkeiten sind wichtig, Unternehmergeist und Teamfähigkeit wissen wir sehr zu schätzen. Erste Erfahrungen im Verkauf und Kundendienst, sowie Englischkenntnisse sind garantiert von Vorteil. Aber vor allem brauchen Sie den Drive, der zum Erfolg führt!
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit ist Voraussetzung für diese Position
Ich möchte mich bewerben