Stellenanzeige Kaufmann für Büromanagement (m_w_d) bei Enterprise
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Kaufmann für Büromanagement (m_w_d)

Anzeigen-ID 280927 Frankfurt, Deutschland

Überblick

Enterprise ist ein inklusiver Arbeitgeber. Es ist uns wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen zu beschäftigen. Daher richtet sich diese Stellenanzeige an alle Bewerber (m_w_d).

Als weltgrößter Transportdienstleister werden Sie bei Enterprise auf ein florierendes Unternehmen, spannende Herausforderungen und ungeahnte berufliche Möglichkeiten stoßen, die Ihnen nur eine erfolgreiche und ständig wachsende internationale Organisation bieten kann. Stellen Sie sich einmal 1,9 Millionen Fahrzeuge vor, verteilt auf 10,000 Standorte weltweit und 100,000 Mitarbeitende, die insgesamt einen Jahresumsatz von über 24,5 Milliarden US-Dollar einfahren: Dann haben Sie bereits einen ersten Eindruck von uns und wohin Ihre Karriere Sie bei Enterprise bringen kann.


Sie sind ambitioniert und können sich selbst zu Spitzenleistungen motivieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die Deutschlandzentrale der Enterprise Autovermietung B.V. & Co. KG in Eschborn sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Mitarbeiter (m_w_d) für verschiedene Abteilungen.

Ihr zukünftiges Arbeitsgebiet kann in einer der folgenden Abteilungen liegen:

  • Fahrzeugeinkauf /-verkauf
  • Bußgeldabteilung
  • Buchhaltung
  • Kfz-Schadensabwicklung
  • Kfz-Reparaturabwicklung
  • Kundenservice
  • Rental Systems/Vermietsysteme

Welche Abteilung am besten zu Ihren Interessen und Ihrem Profil passt, wird gemeinsam im weiteren Bewerbungsprozess ermittelt.

Verantwortung

Zu den Aufgaben unserer Sachbearbeiter (w_m_d) gehören unter anderem :

  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Korrespondenz zu Kunden, Mitarbeitern, Filialen und Verwaltungsniederlassungen sowie Behörden
  • Datenpflege
  • Erstellen von Analysen, Statistiken und Reports
  • Buchhalterische Aufgaben sowie Rechnungsprüfung im Rahmen der Buchhaltungsabteilung
  • Generelle Unterstützung des Teams und allgemeine Verwaltungsaufgaben

Qualifikationen

Für eine erfolgreiche Bewerbung  sollten folgende Mindestanforderungen erfüllt sein:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vergleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Qualifizierte Bewerber (m_w_d) bringen außerdem die folgenden Eigenschaften mit:

  • Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit  
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Administrative Stärke / Multitasking Talent  / eigenständige Organisation der Arbeit und Prioritätssetzung
  • Präzises, sorgfältiges und schnelles Arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Gute Kenntnisse in PC Programmen wie MS Excel und Word
  • Spaß am Arbeiten am Computer
  • Unterstützend gute Buchhaltungskenntnisse
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