Stellenanzeige Administrative Coordinator (m_w_d) - Flughafen Stuttgart bei Enterprise
Weiter zum Hauptinhalt

Administrative Coordinator (m_w_d) - Flughafen Stuttgart

Anzeigen-ID 417094 Stuttgart, Deutschland

Überblick

Kundenservice liegt dir im Blut? Du liebst es, Herausforderungen im Sinne deiner Kunden zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Über uns:

Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen!


Du bist stolz darauf, auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick zu behalten? Dann bist du bei uns genau richtig!


Für unsere Filiale am Flughafen Stuttgart suchen wir engagierte und motivierte Administrative Coordinator (m_w_d) zur Unterstützung unseres dynamischen Teams! Der Administrative Coordinator (m_w_d) unterstützt das Flughafen-Team vor Ort in administrativen Belangen. Der telefonische Kundenkontakt, die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und diverse administrative Tätigkeiten gehören zu den täglichen Aufgaben. Daher solltest du deine Stärken in den Bereichen Kundenservice, Organisation, Administration und Zeitmanagement sehen.

Du möchtest in Vollzeit arbeiten? Oder doch lieber in Teilzeit, auf Midijobbasis oder als Werkstudent (m/w/d)? Wir sind so flexibel wie du - melde dich einfach bei uns und wir finden das richtige Arbeitszeitmodell!


Verantwortung

Kein Tag ist wie der andere! Dein Verantwortungsbereich umfasst unter anderem: 

  • Bearbeitung der eingehenden Telefonate
  • Aufnahme der Reservierungen
  • Bearbeitungen von Kundenanfragen jeglicher Art
  • Beantwortung der eingehenden E-Mail-Anfragen
  • Forderungsmanagement 

Qualifikationen

Deine individuellen Stärken:

Kommunikative Fähigkeiten sind uns wichtig, Unternehmergeist und Teamfähigkeit wissen wir sehr zu schätzen. Erste Erfahrungen im Kundendienst sind garantiert von Vorteil. Aber vor allem solltest du motiviert sein und Lust dazu haben, deinen Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Diese Kriterien erfüllst du:

  • Mindestalter von 18 Jahren.
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung 
  • Eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

WICHTIG:  Enterprise ist ein inklusiver Arbeitgeber. Es ist uns wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen zu beschäftigen. Daher richtet sich diese Stellenanzeige an alle Bewerber (m_w_d). Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.


Diese Benefits warten auf dich:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung in einem großartigen Filialteam
  • Eine Bandbreite an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Versicherungen
  • Regelmäßige Events bzw. Firmenfeiern
  • Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und Freunde)

Deine Bewerbung:

Um dich auf diese Stelle zu bewerben, klicke einfach auf „Ich möchte mich bewerben”. Du erstellst kurz dein Profil in unserem System und beantwortest einige stellenbezogene Fragen – fertig! Ein Recruiter wird sich mit dir in Verbindung setzten, um alles Weitere zu besprechen.   

Du hast noch Fragen?

Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung: karriere.enterprise.de/recruiter-team

Wir freuen uns, dich kennenzulernen


Ich möchte mich bewerben